Der Goglhof - Urlaub am Bauernhof in Fügen im Zillertal
Der Goglhof - Urlaub am Bauernhof in Fügen im ZillertalDer GoglhofDer Goglhof - Urlaub am Bauernhof in Fügen im ZillertalDer GoglhofDer Goglhof - Urlaub am Bauernhof in Fügen im ZillertalDer GoglhofGoglhof - Urlaub am Bauernhof im ZillertalDer GoglhofBauernhof Appartements am Goglhof - Urlaub am Bauernhof
Herzlich Willkommen im
Gasthaus Goglhof im schönen Zillertal!

Hansi sagt Hallo!Hallo Kinder!

Hier ist euer Hansi vom Goglhof

 

Ich freue mich sehr, euch bei uns am Goglhof begrüßen zu dürfen! Besucht mich jederzeit bei mir im Wildgehege - ich freue mich natürlich auch über eine kleine Leckerei von euch. Ich wünsche euch viel Spaß auf unserem großen Spielplatz oder seid ihr hungrig? Dann erzähl' ich euch gerne was für leckere Speisen es für euch Kinder gibt:

 

Kinderkarte Winter

Kinderkarte Frühling

 

Kinderkarte Sommer

Kinderkarte Herbst

 

Genug Platz zum Rumtoben für euch!

Bei uns am Goglhof könnt ihr rumtoben so viel ihr wollt - wir haben genug Platz! Zusammen mit mir, eurem Hansi, könnt ihr die Natur richtig kennenlernen und auf Entdeckungsreise gehen. Habt ihr Lust? Eure Eltern können es sich in der Zwischenzeit gemütlich machen. Und keine Angst - bei uns wird euren Weg nur die nächste Henne oder das Pony kreuzen, ihr könnt also alles erkunden.

TIPP: Im Sommer backen wir zusammen jeden Donnerstag frisches Brot am Goglhof, ich hoffe ihr seid auch dabei! Danach könnt ihr noch mit unserem Alpenexpress mitfahren - ein Muss Erlebnis für alle Kinder am Goglhof.

Ihr könnt es kaum noch erwarten uns zu besuchen? In der Zwischenzeit könnt ihr von mir ein Bild ausmalen und es dann bei eurem Besuch mitbringen.

Hansi Ausmalbild


Los geht's auf den Spielplatz

Auf unserem Spielplatz findet ihr fast alles! Wie in einem Erlebnispark könnt ihr über Rutschen, Schaukeln, ein kleines Karussell oder ein Kletterhäuschen alles ausprobieren! Psst - ich hab auch noch einen Tipp für euch: Für diejenigen die gerne hüpfen und springen haben wir sogar ein überdachtes Trampolin.

Und im Sandspielplatz könnt ihr mit unserem Bagger spielen und ausprobieren ob ihr vielleicht mal Baumeister werden wollt!

Ponys und Ziegen, Meerschweinchen und vieles mehr könnt ihr im Streichelzoo bewundern!


PutziAuch Putzi sagt "Hallo"!

Es war einmal ein kleines Eichhörnchen, das heißt Putzi und wohnt mit seiner Familie im Putzatal in Fügen. Und bei uns am Goglhof trifft der Hansi den Putzi auf dem Erlebnisweg. Wollt ihr die beiden begleiten? Dann sucht mit Hansi und Putzi die Wundernuss und vieles mehr.

Putzi's Erlebniswege

Ihr Urlaub im Zillertal Jetzt unverbindlich Anfragen oder Ihren Aufenthalt am Goglhof gleich Buchen:

Täglich ab 10.00 Uhr geöffnet - durchgehend warme Küche. Von März bis Juli und von September bis Dezember haben wir Dienstags Ruhetag.

Urlaub am Bauernhof Urlaub am Bauernhof Zillertal Urlaub am Bauernhof
Urlaub am Bauernhof
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite www.goglhof.at stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu unter Impressum & Datenschutz.
Akzeptieren